Über mich

Herzlich willkommen bei Deiner Lieblings-Kosmetikerin und Nageldesignerin

Mein Name ist Tanny, ich komme ursprünglich aus Thailand. Im Jahr 2007 hatte ich mich dazu entschlossen nach Deutschland auszuwandern. Gerade weil mich Gelnägel schon immer faszinierten, habe ich mich für eine Ausbildung als Nageldesignerin entschieden, welche ich erfolgreich abgeschlossen habe. Mit nun rund 10 Jahren Erfahrung arbeite ich als selbständige Nageldesignerin. Meine Fähigkeiten konnte ich unter anderem auch bei berühmten Persönlichkeiten wie Daniela Katzenberger und Michaela Schäfer unter Beweis stellen.  


Es war ein grosses Glück für mich, dass ich nach der Geburt meines Sohnes Tyler (2011) die Möglichkeit hatte, in die Schweiz zu ziehen. Seit 2012 lebe ich mit meiner Familie in der Schweiz und habe 2015 in Schwerzenbach das Tanny Nägel Nagelstudio eröffnet.